| Autor |
Nachricht |
| < Jugend Großbeeren ~ Prosit Neujahr 2010 |
|
Verfasst am:
26.04.2009 08:47
|
|
|
|
|
Hallo,
offensichtlich schreiben wir schon das Jahr 2010 in Großbeeren.
Anders ist für mich das Feuerwerk heute morgen um 2.42Uhr am
Jugendclub Großbeeren bei Waldbrandstufe4 nicht zu erklären.
Gruß |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
26.04.2009 20:25
|
|
|
|
|
| Ja, stimmt, bin ich auch von wachgeworden. Sehr schlaue Idee, und wenn dann das Feld abbrennt, war es wieder keiner, oder doch, ein verirrter Rentner vom Rentnertreff (da war doch auch ne Party oder?). |
_________________ WER SEIT IHR UND WENN JA WIE VIELE? |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
17.05.2009 06:49
|
|
|
|
|
Hallo,
offenbar zählt das nächtliche Feuerwerk inzwischen zum guten Ton in unserem Jugendclub Großbeeren. Ich brauche als Anwohner um 0.27Uhr keine Schüsse aus dem Hinterhalt. Es wäre schade, wenn bei der nächsten Ruhestörung unsere Feuerwehr alarmiert werden müsste. Sie wäre jedenfalls schneller da als die um Amtshilfe gebetene schnelle Eingreiftruppe der Berliner Polizei...
Gruß |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
17.05.2009 11:41
|
|
|
|
|
Wieso ist der Jugendclub denn plötzlich an einen völlig anderen Standort umgezogen? Ich wohne auch dort, bei mir gab`s das Feuerwerk aus einer völlig anderen Richtung!!
Polizei wäre mal gut, um die wirklich Schuldigen zu finden, das sind nämlich nicht immer die Jugendlichen! |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
17.05.2009 18:25
|
|
|
|
|
Halt Halt Halt, es waren zwar auch wieder junge Menschen welche die nächtliche Silvesterparty starteten, anlass war aber eine Hochzeitsfeier im Wohngebiet der KW-Siedlung. Aber das Feuerwerk war nicht das lauteste den Abend. Schön waren auch die grölenden Kinder/Jugendlichen der Partygäste bis ca. 02.00 Uhr.  |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
17.05.2009 20:04
|
|
|
|
|
Das wollte ich damit auch nur sagen, es sind nicht immer gleich die Jugendlichen aus dem Jugendclub, so wie es hier ständig hingestellt wird.
Danke für die Richtigstellung.
Grüße |
|
|
|
|
|
 |
|