www.grossbeeren.de
Diskussion-Forum der Gemeinde Grossbeeren. Foren-Übersicht
Autor Nachricht
<  Sonstiges  ~  Spass-Vandalismus
Gast
BeitragVerfasst am: 25.11.2008 12:02  Antworten mit Zitat

tueffi01 hat folgendes geschrieben::
Die nächste Stufe????

http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/11369356/1353595/Fahrzeuge-im-Vorbeifahren-besprueht-Grossbeeren-Teltow-Flaeming.html

Sorry, aber wie gestört sind diese Typen eigentlich?

Wächst da tatsächlich eine neue Generation heran, die geistig so etwas von unterentwickelt ist?
Gast
BeitragVerfasst am: 25.11.2008 12:36  Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben::
Die nächste Stufe????

http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/11369356/1353595/Fahrzeuge-im-Vorbeifahren-besprueht-Grossbeeren-Teltow-Flaeming.html

Wächst da tatsächlich eine neue Generation heran, die geistig so etwas von unterentwickelt ist?

Gewalt gegen Personen und Vandalismus gegen Eigentum ist eine psychologische Reaktion, um ein negatives Lebensgefühl in Erregung zu verwandeln und Lust daraus zu gewinnen, dass man ein soziales Tabu verletzt. Die tiefer liegende Motivation von einem Delikt wie Vandalismus ist also, eine Bestätigung dafür zu erhalten, dass auch machtlose Personen, die normalerweise von mächtigen Institutionen und Personen kontrolliert werden, von Zeit zu Zeit aus ihrer Ohnmacht entfliehen, rebellieren und ihre Umwelt - zumindest teilweise - kontrollieren können.

Autor: Mag. Veronika Handler
Imi_Lee
BeitragVerfasst am: 26.11.2008 11:06  Antworten mit Zitat

Wie ich schon vorgeschlagen habe:
Für alles mögliche haben wir Geld. Großbeeren (Ordnungsamt) sollte einen privaten Sicherheitsdienst beauftragen, schon allein um das Image der Stadt aufzupeppeln.

In Verbindung mit dem GVZ sollte eine wirtschftliche Lösung machbar sein.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast
BeitragVerfasst am: 26.11.2008 11:35  Antworten mit Zitat

Imi_Lee hat folgendes geschrieben::
Wie ich schon vorgeschlagen habe:
Für alles mögliche haben wir Geld. Großbeeren (Ordnungsamt) sollte einen privaten Sicherheitsdienst beauftragen, schon allein um das Image der Stadt aufzupeppeln.

In Verbindung mit dem GVZ sollte eine wirtschftliche Lösung machbar sein.

Gar nicht so schlecht die Idee, auch wenn es nur vorübergehend ist.

Nach dem hier jahrelang gemacht werden konnte was man wollte, sollen diejenigen jetzt erstmal sehen, dass ihnen einhalt geboten wird.

Mal wieder ein aktuelles Beispiel:

Gestern Nacht (02:00 Uhr) habe ich drei Typen (Jugendliche) auf dem Grundstück meines Nachbarn entdeckt. Die haben da an dem Briefkasten rumgefummelt und sich die Haustür angesehen. Ich habe natürlich sofort die Polizei gerufen. Nach nur 10 Minuten waren 2 Streifenwagen da, aber die Typen waren in der KW- Siedlung nicht mehr aufzufinden.

Mit ein wenig Präsenz von einem Sicherheitsdienst, würden sich solche Sachen dann wohl erübrigen.

Wenn sich rumgesprochen hat, dass hier ein Sicherheitsdienst streife fährt und bei jeder verdächtiger Wahrnehmung die Polizei alarmiert, so wird es hier wohl wieder um einiges sicherer.
Gast
BeitragVerfasst am: 08.12.2008 20:33  Antworten mit Zitat
Gast

Mal wieder ein aktuelles Beispiel:

Gestern Nacht (02:00 Uhr) habe ich drei Typen (Jugendliche) auf dem Grundstück meines Nachbarn entdeckt. Die haben da an dem Briefkasten rumgefummelt und sich die Haustür angesehen. Ich habe natürlich sofort die Polizei gerufen. Nach nur 10 Minuten waren 2 Streifenwagen da, aber die Typen waren in der KW- Siedlung nicht mehr aufzufinden.

Nächstes Beispiel:

Am letzten Samstag wurden im Rotdornweg von einem Gartenzaun viele Latten abgerissen und in einem anderen Vorgarten die Weihnachtsbeleuchtung herausgerissen und weitere Dekoration zerstörrt.
Gab es noch weitere Spuren des Vandalismus an diesem Abend?
Anwohner der K-W-Siedlung
BeitragVerfasst am: 19.12.2008 16:24  Antworten mit Zitat
Gast

08.12.2008 - Tatverdächtige zu Graffitischmierereien in Großbeeren ermittelt (TF)

Großbeeren - Intensive kriminalpolizeiliche Ermittlungen führten zu vier männlichen Tatverdächtigen (LK TF) im Zusammenhang mit mehreren Graffitischmierereien in Großbeeren im Zeitraum von Juli bis August 2008. So konnten mehrere Taten, die in der Nacht vom 21. bis 22. August verübt wurden, aufgeklärt werden. Von den Schmierereien betroffen waren unter anderem eine Kirche, Verkehrs- und Werbeschilder, Garagenwände oder auch ein Lkw- Anhänger. Im Rahmen des Verfahrens konnten den vier jungen Männern (16-18 Jahre) 13 weitere Graffiti-Straftaten zugeordnet werden. In den Beschuldigtenvernehmungen ließen sie sich teilweise auf die Tatvorwürfe ein. Bei den Schmierereien handelte es sich um Schriftzüge in schwarzer, roter oder auch weiße bzw. silberner Farbe. Im Rahmen des Verfahrens konnten zwei weitere Straftaten vom August 2008, bei denen ein Einkaufsmarkt und ein Firmengebäude beschmiert wurden, aufgeklärt werden. Für diese Taten kommt ein 14-jähriger Jugendlicher als Tatverdächtiger in Betracht. Die Höhe des Gesamtsschadens wird auf mehrere Tausend Euro geschätzt.
BeitragVerfasst am: 19.12.2008 16:32  Antworten mit Zitat
Gast

08.12.2008 - Tatverdächtige zu Graffitischmierereien in Großbeeren ermittelt (TF)

Großbeeren - Intensive kriminalpolizeiliche Ermittlungen führten zu vier männlichen Tatverdächtigen (LK TF) im Zusammenhang mit mehreren Graffitischmierereien in Großbeeren im Zeitraum von Juli bis August 2008. So konnten mehrere Taten, die in der Nacht vom 21. bis 22. August verübt wurden, aufgeklärt werden. Von den Schmierereien betroffen waren unter anderem eine Kirche, Verkehrs- und Werbeschilder, Garagenwände oder auch ein Lkw- Anhänger. Im Rahmen des Verfahrens konnten den vier jungen Männern (16-18 Jahre) 13 weitere Graffiti-Straftaten zugeordnet werden. In den Beschuldigtenvernehmungen ließen sie sich teilweise auf die Tatvorwürfe ein. Bei den Schmierereien handelte es sich um Schriftzüge in schwarzer, roter oder auch weiße bzw. silberner Farbe. Im Rahmen des Verfahrens konnten zwei weitere Straftaten vom August 2008, bei denen ein Einkaufsmarkt und ein Firmengebäude beschmiert wurden, aufgeklärt werden. Für diese Taten kommt ein 14-jähriger Jugendlicher als Tatverdächtiger in Betracht. Die Höhe des Gesamtsschadens wird auf mehrere Tausend Euro geschätzt.
---------------------------------------

Es geht bergauf in Großbeeren Laughing
Es ist nur eine Frage der Zeit Wink
Mal sehen wie die den Schaden bezahlen wollen Razz
Gast
BeitragVerfasst am: 19.12.2008 17:17  Antworten mit Zitat
Gast

Eine Quellenangabe wäre hilfreich gewesen, Danke !
BeitragVerfasst am: 19.12.2008 18:38  Antworten mit Zitat
Gast

Gast hat folgendes geschrieben::
Eine Quellenangabe wäre hilfreich gewesen, Danke !

Kein Problem, hatte ich vergessen, sorry.

http://www.internetwache.brandenburg.de/sixcms/detail.php?id=769547
mikro
BeitragVerfasst am: 20.12.2008 00:27  Antworten mit Zitat

Las mich mal raten, es waren die Muschitester H. C. W. (Baxter) P. J. (Artik) A. W. (Cres)?????? Wurde ja schonmal geposten!!!HAHAHAHAHA,oder doch die böse 485 Gang (Pinky und der Brain!?!) ich erinnere nur an die Sprüche wie: Ihr Hunde, ihr kriegt uns nie, macht wuff....... Laughing Laughing Laughing . Zu dumm um aus nem vollen Bus zu winken und nun dass......! Einfach nur geil. Kurz vor Weihnachten. Jajaja, sollten die lieben Eltern Weihnachtsgeld bekomme haben wird es doch wohl nicht ausgegeben sein? Achja doch? Naja es gibt ja den EASY CREDIT!!! Laughing Zinsen sind ja im Momment sehr günstig DOPPEL Laughing Schön Zahlen. Da hängt der Haussegen schief. Naja, vielleicht waren es ja doch böse Berliner oder finstere Ludwigsfelder......DREIFACH Laughing Achja, ist jetzt hinter Penny noch was los oder haben sie jetzt alle von Papa den Hosenboden vollbekommen???????????????? Laughing Laughing So, die LOLs sind jetzt alle
Nochwas, ich liebe dieses Forum wirklich wirklich wirklich!!!!! Very Happy

Gast
BeitragVerfasst am: 17.01.2009 20:18  Antworten mit Zitat
Gast

Hallo, ich bin ein jugendlicher Großbeerner und wollt mal was sagen!

habe mir so ebend das gesamte Forum einmal durchgelesen...dazu kann ich nur sagen...die Einwohner von Großbeeren haben keine wirkliche ahnung was hier im Dorf alles so los ist!

jeden Tag passieren hier Straftaten und ich war vor noch garnich so langer zeit mal live dabei...( Sprayen, Kiffen etc.)! Großbeeren ist Krimineller als viele denken...Wir haben Drogenticker, Sprayer, Vandalierer, Drogen-konsumierer und auch leute die sich gern schlagen! ( ich nenne jedoch keine namen[auch wenn ich sie fat alle aufzählen könnte]) was meint ihr denn was die hinter Netto oder Penny ständig machen? SAUFEN und KIFFEN...was meint ihr was die kleinen Kinder am ehemaligen Bolzplatz machen? SAUFEN, KIFFEN, VANDALIEREN und RUMGRÖHLEN...so das ist die auflistung vom Wochenende, in der woche suchen sie sich andere dinge die keine konsequenzen für den nächsten tag haben! wie zum beispiel zu 5t eine person schlagen, Sprayen gehn, Vandalieren oder ähnliche Straftaten...

Die 3 namen die genannt wuren von den "schlauen" schreibern hier im forum...sind korrekt! die sache ist schon bei der Staatsanwaltschaft und der Gerichtstermin folgt...alle drei wissen das sie einiges zu zahlen haben...da ihnen weit über 50 schmiererein zur lasst fallen sollen...die drei jungs haben alles zugegeben soweit ich weis...2 weitere personen verpfiffen die sie nicht leiden können (obwohl sie mehr leute hätten verpfeifen können/sollen)...desswegen kann es sogar sein dass die drei jungs strafminderung kriegen, einen von ihnen ist ja sowieso erst 16...

aber ganz ehrlich...manche erwachsene sind auch nich grad so braf wie sie sich darstellen...siehe das kommentar (nase brechen etc.), oder meint persönlicher favorit als grund: Als ich am Spielplatz im KW-Viertel mit ein paar freunden saß und wir höflich gebeten wurden zu gehn(wir hatten keinen alkohol konsumiert oder ähnliches), wir gegangen sind und auf einmal der zuvor so nette herr mich angreift (körperlich und Verbal) es ist nichts vorgefallen oder ähnliches er kam hinterher meinte irgendwas von wegen euer müll (wir hatten keinen gemacht, ich bin selber jedes mal zum mülleimer gegangen) und griff mich an...da denke ich mir jedes mal...egal wie weit es jemanden zur weisglut treibt...man sollte ruhig bleiben...

aber naja großbeeren ähnelt im "Untergrund" immermehr bestimmten Stadtteilen Berlins...und wirklich etws dagegen kann man einfach nicht...selbst wenn mehr Polizei oder wachsutz eingesetz wird...was soll passieren? soll die hälfte der großbeeren jungend im Knast landen? mhm...gut einige leute hätten es bestimmt mal nötig...aber wenn wir jeden verurteilen würden der misst baut....dann säßen schon fast alle im knast die ich hier in der gegend kenne...

was das Sprayen betrifft: ebenfalls die hälfte der jugend großbeeren hat schonmal einen Painter (Graffiti-stift) in der hand gehalten und damit auch gemalt...das ist halt so...die erfahrung macht man halt...auch wenn es auf kosten anderer ist...dies vergisst man dann für den moment...leider...

Ich habe auch schon mit dem (ich glaube vorsitzenden sogar) des Jugend-Paralmentes in Großbeeren gesprochen...über eine so genannte Wall-of-Fame...eine extra wand für die sprayer der umgebung...aber die antwort war, "haben wir schon als vorschlag gehabt und auch darüber diskutiert, aber es gibt keinen Platz dafür"...also ganz ehrlich...wie viel fläche gehört der Gemeinde Größbeeren? und selbst wenn auf etwas anderes verzichtet werden muss...allein die kosten für dieses Projekt würde man mit dem sparen durch wegmachnung von illegal gemachten bildern relativ schnell wieder in die haushaltskasse reinkriegen denk ich mir mal...

was die besprayung der Kirchenmauer betrifft...die drei jungs...wurden ein paar tage danach von einigen jugendlichen aus großbeeren angesprochen...warum sie so etwas derart bescheuertes gemacht haben ( grund glauben...obwohl fast keiner von denen irgendein glauben hat (abgesehn von Marihuana)) am selben abend wurde diesen jungs ihre schuld bewusst und sie haben das bild an dieser mauer übermalt...so das man nichts mehr erkennen konnte...ist immerhin schonmal etwas...das sie es eingesehn und soweit vernichtet haben...ich mein lieber einen großen chrom-fleck an der mauer als diese worte...

aber es gibt einfach zu viel was die erwachsenen in großbeeren nicht wissen...aber wogegen auch schwer an zu gehn ist...leider

ich für meinen teil wollte dies nurnoch gesagt haben...aber sich hier im forum hinterrücks irgendwo aus zu lassen, find ich ist auch nicht das wahre....irgendjemand von euch erwachsenen kennt einen von der "Kriminellen" jugend aus großbeeren....warum wird dies nicht angesprochen wenn man diese person sieht...nicht so das er rechenschaft ablegen oder ähnliches...einfach nur alls diese sachen die man hier geschrieben hat ihm ins gesicht sagen und die sache klären...foren dienen als disskusions-runden...aber üder themen die so viele leute perönlich betrifft???? dann doch lieber mit der person dirket reden...oder es zumindest versuchen....

ich für meinen teil hab jetzt genug geschrieben...aber vll sollte GROßBEEREN einfach mal die fehler AUCH bei sich suchen (ich sage nicht das großbeeren dafür verantwortlich das die jugend hier so geworden ist ....aber vll hätte man schon früher mal was dagegen unternehmen sollen)

Mfg...ein jugendlicher der möchte das Großbeeren sich ändert...

(wer rechtschreibfehler findet...darf sie behalten)^^ Very Happy Very Happy
Gast
BeitragVerfasst am: 18.01.2009 12:32  Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine offenen Worte.
Probleme snd das schon, aber die Allgemeinheit verantwortlich machen ist meiner Meinung nach nicht OK. Jeder hat es selber in der Hand Mist zu bauen oder es zu lassen.
Deine Idee die Leute mal direkt anzusprechen iszt auf den ersten Blick gut. Ich stelle mir aber vor ich gehe Abends hinter Penny auf die Leute zu und sage ihnen" HE; WAS IHR HIER MACHT FINDE ICH NICHT, LASST DASS BITTE!" und patsch habe ich eine drin, hm lass ich lieber.
ZU meiner Jugend haben wir auch nichts gehabt, unsere Eltern hatten auch keine Zeit weil sie arbeiten musstendamit wir genug zu essen hatten. Ich bin auch nicht prügelnd und randalierend durch die Strassen gezogen.
Aber, ein gewisses MAß an Gewalt undVandalismus gehörte schon immer dazu (leider). Die Jugend ist auch nicht schlechter als früer, nur fällt es in so einem Dorf einfach mehr auf.
Gebt die Hoffnung nicht auf.
BeitragVerfasst am: 18.01.2009 12:48  Antworten mit Zitat
Gast

oder meint persönlicher favorit als grund: Als ich am Spielplatz im KW-Viertel mit ein paar freunden saß und wir höflich gebeten wurden zu gehn(wir hatten keinen alkohol konsumiert oder ähnliches), wir gegangen sind und auf einmal der zuvor so nette herr mich angreift (körperlich und Verbal) es ist nichts vorgefallen oder ähnliches er kam hinterher meinte irgendwas von wegen euer müll (wir hatten keinen gemacht, ich bin selber jedes mal zum mülleimer gegangen) und griff mich an...da denke ich mir jedes mal...egal wie weit es jemanden zur weisglut treibt...man sollte ruhig bleiben...

Ich glaube Du verdrehst da etwas die Tatsachen, Sven ?, ich habe es genau gesehen und gehört was da abging. Der "arme Junge" hat nichts getan??? Anders herum wird ein Schuh draus. Sei bloß froh das der "nette Mann" wirklich nett war und sich nicht so gewehrt hatte wie andere Leute das getan hätten. IMMER SCHÖN BEI DER WAHRHEIT BLEIBEN !!!

Es gibt zu diesem Vorfall mehr Zeugen als Du denkst Laughing Laughing Laughing
Gast
BeitragVerfasst am: 18.01.2009 16:32  Antworten mit Zitat

Anwohner der K-W-Siedlung hat folgendes geschrieben::
oder meint persönlicher favorit als grund: Als ich am Spielplatz im KW-Viertel mit ein paar freunden saß und wir höflich gebeten wurden zu gehn(wir hatten keinen alkohol konsumiert oder ähnliches), wir gegangen sind und auf einmal der zuvor so nette herr mich angreift (körperlich und Verbal) es ist nichts vorgefallen oder ähnliches er kam hinterher meinte irgendwas von wegen euer müll (wir hatten keinen gemacht, ich bin selber jedes mal zum mülleimer gegangen) und griff mich an...da denke ich mir jedes mal...egal wie weit es jemanden zur weisglut treibt...man sollte ruhig bleiben...

Ich glaube Du verdrehst da etwas die Tatsachen, Sven ?, ich habe es genau gesehen und gehört was da abging. Der "arme Junge" hat nichts getan??? Anders herum wird ein Schuh draus. Sei bloß froh das der "nette Mann" wirklich nett war und sich nicht so gewehrt hatte wie andere Leute das getan hätten. IMMER SCHÖN BEI DER WAHRHEIT BLEIBEN !!!

Es gibt zu diesem Vorfall mehr Zeugen als Du denkst Laughing Laughing Laughing

Wir reden jetzt aber nicht von dem Jugendlichen, der den Anwohner geschlagen hat?? Rolling Eyes
BeitragVerfasst am: 19.01.2009 16:57  Antworten mit Zitat
Gast

Ich glaube schon, denn er berichtet ja in seinem Beitrag in der "ich-Form" Exclamation Question
Gast
BeitragVerfasst am: 25.01.2009 20:04  Antworten mit Zitat
Gast

Es gibt zu diesem Vorfall mehr Zeugen als Du denkst

tut mir leid ich glaub hier liegt ein missverständnis vor...mein name ist nicht sven und ich weis nichts davon das ein anwohner geschlagen wurde...ich meine wahrscheinlich eine andere situation...und die sah so aus wie ich sie beschrieben hatte...obwohl ich auch nicht den anwohner beschuldigen möchte das er schuld ist an allem...(was die situation betrifft) ich denke ehr dass es ihm gereicht hat und er halt überreagiert hat...aber trotzdem fand ich die reaktion "etwas" übertrieben
:)
BeitragVerfasst am: 26.05.2009 20:04  Antworten mit Zitat
Gast

ihr wisst echt nicht was hier abgeht denkt ihr ganz großbeeren versteht sich. zwischen die xxx tester und 485 gabs schlägereien (20 vs 3), 485 gegen einen anderen jugendlichen (5vs1) und einer von 485 hat davor (ohne waffe) einen einzelkampf abgelehnt. aber die sind nicht an allem schuld. sie haben es von den großen gelernt und geben das jetzt weiter. gruß ein großbeerener jugendlicher
Gast
BeitragVerfasst am: 28.05.2009 10:32  Antworten mit Zitat

Smile hat folgendes geschrieben::
ihr wisst echt nicht was hier abgeht denkt ihr ganz großbeeren versteht sich. zwischen die xxx tester und 485 gabs schlägereien (20 vs 3), 485 gegen einen anderen jugendlichen (5vs1) und einer von 485 hat davor (ohne waffe) einen einzelkampf abgelehnt. aber die sind nicht an allem schuld. sie haben es von den großen gelernt und geben das jetzt weiter. gruß ein großbeerener jugendlicher

Geht mal nach Neukölln. Da bekommt ihr selber mit allen Testern und 485ern so die Fresse voll, dass ihr eure Mahlzeiten durch nen Strohhalm saugen müsst.
Möchtegerngangster.............!
Achja, das soll hier natürlich keine Drohung sein, ich kann es nur nicht mehr hören wie hier ein sozialer Brennpunkt herbeigeredet wird. Das sind alles im Vergleich zu NK, KB oder Wedding keine Verhältnisse hier. Das ist ein Dorf und kein Ghetto. Und dabei bleibt es. Egal wieviel hier noch rumgeschmiert wird. Hab es echt langsam satt. Evil or Very Mad
Gast
BeitragVerfasst am: 28.05.2009 11:52  Antworten mit Zitat

Mir sind die paar Asozialen, die sich hier nachts prügeln müssen, auch völlig Latte!

Im Vergleich zu Berlin geht hier rein gar nichts ab (zum Glück)!

Und wer sich als Jugendlicher von diesen Assis bedroht fühlt, sollte sein Handy nehmen und die Polizei alarmieren!!

Wo liegt das Problem?
Gast
BeitragVerfasst am: 28.05.2009 15:17  Antworten mit Zitat

problem wieder schlägerei...
Gast
BeitragVerfasst am: 28.05.2009 20:52  Antworten mit Zitat

problem wieder schlägerei...

Dann wieder eine Anzeige!

Laßt euch doch nicht unterdrücken, zur Not geht zu euren Eltern und bittet die um Unterstützung!

Wenn die "Schläger" ihre ersten Sozialstunden geleistet haben, wird sich hier auch einiges für euch ändern!!
Gast
BeitragVerfasst am: 28.05.2009 23:12  Antworten mit Zitat

So kann es leider auch ausgehen, kann man ja mal drüber nachdenken!!!

Pressemeldung
Eingabe: 27.05.2009 - 13:25 Uhr
Durch Faustschlag Verletzter verstarb im Krankenhaus
Mitte
# 1537

(Bezug PM # 1528 vom 26.05.2009)

Ein 49-Jähriger, der in der Nacht zu gestern im Gesundbrunnen infolge eines Schlages stürzte, erlag gestern Abend in einem Krankenhaus seinen schweren Kopfverletzungen.
Wie berichtet, war es zwischen dem Opfer und einem 45-jährigen Kioskinhaber in der Bellermannstraße zu einer Auseinandersetzung gekommen, in dessen Verlauf ihm der 45-Jährige einen Faustschlag gegen den Kopf versetzte. Der Täter wurde noch gestern einem Richter vorgeführt, der Haftbefehl erließ.
Gast
BeitragVerfasst am: 29.05.2009 12:24  Antworten mit Zitat

Postet doch hier mal die Namen der Leute die andauernd durch Schlägereien oder Sachbeschädigungen auffallen. Dann hat man sie aus ihrer Deckung geholt und jeder weiss bescheid............! Twisted Evil
Gast
BeitragVerfasst am: 12.01.2010 13:51  Antworten mit Zitat

geht nicht dann wäre es ja verleumdung ... das amt weiß das hier getickt wird und macht nichts dagegen ... was ist denn das bitte ... es ist hier erst alles so seit leute aus berlin herziehen ... und dadurch gibts konflikte ... eins gegen eins wir hier doch gar nix mehr geklärt ... ab der doppelten anzahl reissen doie ihr maul auf ... alleine kann mann da auch nix machen ...
Gast
BeitragVerfasst am: 07.02.2010 19:44  Antworten mit Zitat

Hallo?

Kann jemand Hinweise geben zu der Person, die Edding-Schmierereien mit dem Kürzel "UF" oder "Boys" hinterläßt?

Vielen Dank für Hinweise,

mehrfach geschädigter Anwohner
Gast
BeitragVerfasst am: 12.02.2010 10:24  Antworten mit Zitat

Hallo?

Kann jemand Hinweise geben zu der Person, die Edding-Schmierereien mit dem Kürzel "UF" oder "Boys" hinterläßt?

Mittlerweilehaben wir es selbst herausgefunden... Name Anschrift sind also jetzt bekannt
Gast
BeitragVerfasst am: 14.02.2010 14:22  Antworten mit Zitat

Hallo?

Mittlerweilehaben wir es selbst herausgefunden... Name Anschrift sind also jetzt bekannt

Wie kann man diese erfahren? An der Kita Sterntaler wurden ähnliche Schmierereien hinterlassen ("UF" ausgeschrieben") und dies sollte zur Anzeige gebracht und werden und eine Schadensregulierung erfolgen.

Viele Grüße
guest
BeitragVerfasst am: 29.04.2010 10:20  Antworten mit Zitat
Gast

mikro hat folgendes geschrieben::
Ja was geht denn hier ab? Kaum ist man ein paar Tage nicht on, da kommen ein paar geistig Minderbemittelte aus ihrer Deckung und produzieren Weltraumschrott! Selten so gelacht, man man man, ich glaube, wenn die Eltern noch könnten würden sie diese Nachwuchsgangstase zurückficken und abtreiben, oder noch besser, mit ihren 13-17 Jahren in die Babyklappe stecken. Einfach klasse, diese sinnigen Beiträge. Aber wie gesagt, ich liebe dieses Forum.

Ey du mistkind man was denkst du eigentlich wer du bist? denkst du du verhälst dich besser als wir jugendlichen mit deinen sinnlosen kommentaren? wenn du mal in die babyklappe gesteckt wurdest tut mir das leid aber lässt sich nichtmehr ändern .. und du erzählst wir reden nur schrott ?? dann ordne mal bitte deinen beitrag ner kategorie zu ... du bist im kopf selber nicht älter als nen 5 jähriger und spuckst hier große töne... genau du bist jemand wegen dem jugendliche sowas machen werd selbst erstmal erwachsen und meld dich dann nochmal Wink
haha
BeitragVerfasst am: 29.04.2010 10:33  Antworten mit Zitat
Gast

Die nächste Stufe????

Nein es wächst eine generation die ein scheiß auf euch geben Very Happy Very Happy Very Happy Twisted Evil
Gast
BeitragVerfasst am: 27.05.2010 22:08  Antworten mit Zitat

haha hat folgendes geschrieben::
Die nächste Stufe????

Nein es wächst eine generation die ein scheiß auf euch geben Very Happy Very Happy Very Happy Twisted Evil

Zum Glück sind wir euch zukünftige Hartz IV Empfänger bald los, ihr könnt euch hier ja weder Wohnung noch Haus leisten. Very Happy Dann könnt ihr lecker in Neukölln wohnen und Multi Kulti genießen!!!!!! Nach dem ersten Gruss aus Solingen zwischen den Rippen, werdet ihr euch nach dem friedlichen Großbeeren sehnen!! Wink
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 6 von 6
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Diskussion-Forum der Gemeinde Grossbeeren. Foren-Übersicht  ~  Sonstiges

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten

Gehen Sie zu:  

Sie können Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum mitmachen.